Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongte Printing & Packaging Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zylinderkasten / Papierrohrkasten > Spielzeug Tube Box

Spielzeug Tube Box

Produktkategorie von Spielzeug Tube Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spielzeug Tube Box , Spielzeug Verpackungsschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spielzeug Verpackung Tube Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Benutzerdefinierte Spielzeug Papier Zylinder Tube Box

    Benutzerdefinierte Spielzeug Papier Zylinder Tube Box

    • Marke: ICH PACKE

    • Verpakung: Hochwertiger K = K-Standardexportumkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC.SGS

    Benutzerdefinierte Spielzeug Papier Zylinder Tube Box Benutzerdefinierte Toy Paper Tube Box ist sehr beliebt, da Spielzeug sehr gut verkauft wird. Diese Paper Cylinder Tube Box ist mit vier Spielsachen verpackt. Der aufwendige Logodruck und die helle Farbe der Toys Paper Tube Box können Kinder in den Blick nehmen. Das...

    • Logo Custom Papier Spielzeug Verpackung Rundrohr Box

    Logo Custom Papier Spielzeug Verpackung Rundrohr Box

    • Marke: ICH PACKE

    • Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Umkarton, um Schäden während des Transports zu vermeiden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC.SGS

    Logo Custom Papier Spielzeug Verpackung Rundrohr Box Umweltfreundliche runde Papierrohr-Kasten kann mit freiem PVC-Teil gemacht werden, um Innereprodukte zu sehen, bringt es besseren Anzeigeneffekt für unsere Waren. Sie können unterschiedliches Oberflächenpapier wählen: Kraftpapier, schwarzes Kartenpapier, überzogenes...

China Spielzeug Tube Box Lieferanten

Die Toys Tube Box kann auf verschiedene Arten verwendet werden, um tolle Spielzeugverpackungen herzustellen. Die Spielzeugröhrchen-Boxen können in verschiedenen Größen, Farben und Logo angepasst werden, um genau die Anforderungen Ihrer eigenen Marke zu erfüllen. Und sie sind recyceltes Material, das völlig e-co freundlich ist, Material normalerweise 1mm-2mm Papierrohr mit 120-157 gsm beschichtetes Papier verwenden, oder PVC-Rohr mit Dicke um 0,3-0,5mm verwenden, können Sie die Box in Größe, Farbe und logo drucken, wliccome zu erkundigen, wir bieten Ihnen die günstigsten Preis und besten Service!


toys tube box

Anfrage versenden

Lee

Ms. Lee

E-Mail-Adresse:

sales_01@hongtecn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29728216

Fax:

Mobiltelefon:+8613560766367Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales_01@hongtecn.com

Firmenadresse:Room 1903, Bldg. A, Huayi Bldg., O. 9, Pingji Road, Nanwan Street, Buji Town, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ipackpaperbox.com

http://www.ipackpaperbox.com
Home > Products > Cylinder Box/Paper Tube Box > Toys Tube Box

Toys Tube Box

Product categories of Toys Tube Box, we are specialized manufacturers from China, Toys Tube Box, Toy Packaging Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Toy Packaging Tube Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Toy Paper Cylinder Tube Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outer carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 100000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Custom Toy Paper Cylinder Tube Box Custom Toy Box is very popular because toys are sold very well.This Paper Cylinder Tube Box is packed with four toys.The elaborate logo printing and bright color of Toys Tube Box can attract kids` eyes. The...
China Toys Tube Box of with CE
Logo Custom Paper Toy Packaging Round Tube Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outer carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 100000 pieces per week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Logo Custom Paper Toy Packaging Round Tube Box Eco-friendly round Paper Tube Box can be made with clear PVC part to see inside products, it brings better display effect for our goods. You can choose different surface paper: kraft paper, black card...
China Manufacturer of Toy Packaging Tube
China Toys Tube Box Suppliers

The Toys Tube Box can be used in a variety of ways to make great toys packaging. The toys tube boxes can be customized in different sizes, colors and logo to meet the exactly requirement of your own brand. And they are recycled material which is totally e-co friendly,material normally use 1mm-2mm paper tube with 120-157 gsm coated paper, or use PVC tube with thickness around 0.3-0.5mm,you can custom the box in size,color and logo printing,welcome to inquire, we will provide you with the most favorable price and best service!


toys tube box

Communicate with Supplier?Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier