http://de.ipackpaperbox.com
Home > Produkt-Liste > Zylinderkasten / Papierrohrkasten > Tee-Zylinder-Box

Tee-Zylinder-Box

Produktkategorie von Tee-Zylinder-Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tee-Zylinder-Box , Zylinder-Papierkasten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tee-Paket-Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer Zylinder-Tee-Verpackungspapierkasten

Marke: OEM

Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Kundenspezifischer Zylinder-Tee-Verpackungspapierkasten Ich glaube, die Farbe und das Logo-Design dieser Zylinder-Tee-Box kann Sie wie Tee anregen. Das Material der Tee-Verpackungsbox Zylinder ist umweltfreundlich, und die Zylinder- Verpackungsbox...
Kundenspezifischer Papppapier-Verpacken-Tee-Zylinder-Kasten

Marke: ICH PACKE

Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Kundenspezifischer Papppapier-Verpacken-Tee-Zylinder-Kasten Die Tee-Verpackenkasten ist eine Art Papierkasten für Tee. Wir benutzen umweltgemäß meterial, das ist Geruch gut und gut für die Lagerung des Tees. Gute Tee- Verpackenkasten kann Ihren...
Benutzerdefinierte gedruckt Lebensmittelqualität Papier Tea Tube Box

Marke: OEM

Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Benutzerdefinierte gedruckt Lebensmittelqualität Papier Tea Tube Box Die Tea Packaging Box kann von verschiedenen Größen bis hin zu Box-Stilen angepasst werden, einschließlich Kappenarten und Rohrstruktur / -veredelung. Der Hauptvorteil der Tea...
China Tee-Zylinder-Box Lieferanten

Die Tea-Zylinder-Box besteht aus Papprohr mit innenliegender, nicht tonischer Laminierung. Und wir können sie mit Papierdeckel / Metalldeckel oder Kunststoffdeckel entsprechend machen. Die Eigenschaften der Papierteekiste: einfach und sicher zu verwenden, einfach für den Transport und lange Zeit für die Teepackung, aber immer noch frisch und trocken.


tea cylinder box

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ipackpaperbox.com
Home > Products > Cylinder Box/Paper Tube Box > Tea Cylinder Box

Tea Cylinder Box

Product categories of Tea Cylinder Box, we are specialized manufacturers from China, Tea Cylinder Box, Cylinder Paper Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tea Package Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Luxury Custom Cylinder Tea Packaging Paper Box

Brand: OEM

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Luxury Custom Cylinder Tea Packaging Paper Box I believe the color and the logo design of this Cylinder Tea Box can stimulate your like of tea,it is so beautiful.The material of Tea Packaging Box Cylinder is eco-friendly,and Cylinder Tea Packaging...
China Tea Cylinder Box of with CE
Custom Cardboard Paper Packaging Tea Cylinder Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Custom Cardboard Paper Packaging Tea Cylinder Box The Tea Packaging Box is a kind of Paper Box for tea.We use environmentally meterial,which is smell good ,and good for the tea's storage.Good Tea Packaging Box can make your tea taste without other...
China Manufacturer of Cylinder Paper Box
Custom Printed Food Grade Paper Tea Tube Box

Brand: OEM

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Custom Printed Food Grade Paper Tea Tube Box The Tea Packaging Box can be customized from different sizes to box styles, including cap styles and tube structure/finishing. The main advantage of the Tea Packaging Boxes: environmental, recyclable,...
Customized Tea Package Box Made in China
China Tea Cylinder Box Suppliers

The Tea Cylinder Box are made of paper tube, with non-tonic food grade lamination inside. And we can make them with paper lid/metal lid or plastic lid accordingly. The features of the paper tea box: easy and safe to use, easy for transportation, and long time for tea packing but still fresh and dry.


tea cylinder box

Communicate with Supplier?Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier