Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongte Printing & Packaging Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kissen Box

Kissen Box

Produktkategorie von Kissen Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kissen Box , Kissen Geschenkbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kraft-Kissen-Boxen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Großhandel kundenspezifischer Druck weißer Kraftpapierkissenbox

    Großhandel kundenspezifischer Druck weißer Kraftpapierkissenbox

    • Marke: ICH PACKE

    • Verpakung: Hochwertiger K = K-Standard-Exportaußenkarton, um Schäden während des Transports zu vermeiden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pieces per week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC.SGS

    Großhandel kundenspezifischer Druck weißer Kraftpapierkissenbox Das Dieline für die Box ist sehr einfach und leicht herzustellen. Es hat den kissenartigen Stil, wir nennen es die Hasen-Kissenbox. Es gibt viele Optionen für das Papiermaterial, das für die Schachtel verwendet werden soll, wie Kraftpapier, Duplexkarton...

China Kissen Box Lieferanten

Die Kissenbox ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Papierkissenboxen werden immer aus strapazierfähigem weißem Karton, beschichtetem Papier oder Kraftpapier hergestellt. Ihre Klappen sind so konzipiert, dass die Boxen ohne Klebeetiketten sicher aufbewahrt werden und beim Versand viel Platz und Versandkosten gespart werden. Die Kissenkästen können auch leicht zusammengebaut werden, was sie nützlich, funktionell und praktisch macht.


pillow box

Anfrage versenden

Lee

Ms. Lee

Telefonnummer:86-755-29728216

Fax:

Mobiltelefon:+8613560766367Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales_01@hongtecn.com

Firmenadresse:Room 1903, Bldg. A, Huayi Bldg., O. 9, Pingji Road, Nanwan Street, Buji Town, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://www.ipackpaperbox.com
Home > Products > Pillow Box

Pillow Box

Product categories of Pillow Box, we are specialized manufacturers from China, Pillow Box, Pillow Gift Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kraft Pillow Boxes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Design Luxury Handmade Paper Pillow Gift Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Custom Design Luxury Handmade Paper Pillow Gift Box The Paper Pillow Boxes can be made for glorious wedding gift packaging. The perfect Luxury Pillow Box can be also for small items, jewelry or whatever your heart desires; these Paper Pillow Boxes...
China Pillow Box of with CE
China Pillow Box Suppliers

The Pillow Box is available in different sizes and colors. The paper pillow boxes are always made from sturdy white card, coated paper or Kraft paper. Their flaps are designed to keep boxes secure without the need of Adhesive Stickers, and to save much space and shipping cost when sending out. The pillow boxes also assemble easily, making them useful, functional, and convenient.


pillow box

Communicate with Supplier?Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier