http://de.ipackpaperbox.com
Home > Produkt-Liste > Blumenkasten > Andere Formen Blumenkasten

Andere Formen Blumenkasten

Produktkategorie von Andere Formen Blumenkasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dreieck Blumenkasten , Hexagon Blumenkasten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trapezförmige Blumenkasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Frische Blumenverpackungs-Geschenkbox mit PVC-Abdeckung

Marke: ICH PACKE

Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Frische Blumenverpackungs-Geschenkbox mit PVC-Abdeckung Flower Box ist ein PVC-Material, das ein wichtiges Kunststoffmaterial ist, das früher entwickelt wurde. PVC-Blumenkasten hat gute Transparenz, chemische Stabilität und Wetterbeständigkeit,...
China Andere Formen Blumenkasten Lieferanten

Wir können die Blumenkasten auch in einer anderen speziellen Form herstellen, wie: Dreieck, Sechseck, Trapez oder die Formen der englischen Wörter usw. Die andere Formen Blumenkasten macht Ihre Verpackung besonders und attraktiv: Eine solche Box schlägt sofort eine beeindruckende Überraschung für jemanden vor spezielle, können Sie die Box in Größe, Farbe und Logo Druck, Meterial beschichtetes Papier (120 g / qm, 157 gsm STC) + grau Karton (900 g / qm, 1000 g / qm, 1200 g / qm und 1500 g / qm), Logo kann Folie Stanzen, UV-Spot , geprägt / debossed, wliccome zu erkundigen, wir bieten Ihnen den günstigsten Preis und besten Service!


other shapes flower box

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ipackpaperbox.com
Home > Products > Flower Box > Other Shapes Flower Box

Other Shapes Flower Box

Product categories of Other Shapes Flower Box, we are specialized manufacturers from China, Triangle Flower Box, Hexagon Flower Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trapezoid Flower Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fresh Flower Packaging Gift Box With PVC Cover

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Fresh Flower Packaging Gift Box With PVC Cover Flower Box is a made of PVC meterial,which is an important plastic material developed earlier.PVC Flower Box has good transparency, chemical stability and weather resistance, easy dyeing, easy...
China Triangle Flower Box of with CE
China Other Shapes Flower Box Suppliers

We can also make the Flower Box in other special shape, like: triangle, hexagon, trapezoid or the shapes of English words etc. The Other Shapes Flower Box makes your packaging special and attractive: A box like that immediately suggests an impressive surprise for someone special,you can the box in size,color and logo printing,meterial coated paper(120 gsm,157 gsm stc) + grey cardboard( 900 gsm,1000 gsm,1200 gsm and 1500 gsm),logo can be foil stamping,UV spot,embossed/debossed,welcome to inquire, we will provide you with the most favorable price and best service!


other shapes flower box

Communicate with Supplier?Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier