http://de.ipackpaperbox.com
Home > Produkt-Liste > Wellpappe Box / Karton Box > Briefkasten

Briefkasten

Produktkategorie von Briefkasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Briefkasten , Mail Corrugated Box Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mailkarton Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Buntes gedrucktes Logo gewölbte kundenspezifische Mailer Box

Marke: ICH PACKE

Verpakung: Hochwertiger K = K-Standardexportkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Buntes gedrucktes Logo gewölbtes kundenspezifisches Ma iler Box Mailer Box ist eine der beliebtesten Wellpappe / Kartonverpackungen , das Mailinggeschäft ist auch eine der meistbeschäftigten Industriebranchen der Welt. China ist kein entwickeltes...
Benutzerdefinierte bunte Versandkarton gewölbter Mailer Box

Marke: ICH PACKE

Verpakung: Hochwertiger K = K-Standardexportkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Benutzerdefinierte bunte Versandkarton gewölbter Mailer Box Mit der Entwicklung des Internets steigen die Online-Shops. Wie die Abnutzung der Ware im Lieferprozess zu vermeiden , ist ein Problem , das in Betracht gezogen werden muß, so dass immer...
Heißer Verkauf Faltbare Wellpappe Box Mailbox

Marke: ICH PACKE

Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC.SGS

Heißer Verkauf Faltbare Wellpappe Box Mailbox Die Wellpappenpost ist auf der ganzen Welt weit verbreitet. Die Paper Mail Box hat viele Vorteile: hochwertiges Wellmaterial, robust, gut geschnitten, verschiedene Größen und Stärken. Die Carton Paper...
China Briefkasten Lieferanten

Die Wellpappenschachtel ist eine bedruckte gestanzte Schachtel, die mit einer Einstecklasche geöffnet wird. Kein Klebstoff oder Klebstoff benötigt, einfach die Seiten an Ort und Stelle und haben Sie eine Versandverpackung. Die Corrugated Mailer Box kann mit verschiedenen Prints, Rahmen, Artwork usw. bedruckt werden, die für Bücher, Zeitschriften und schwer zu findende flache Größen mit etwa einem Zoll Tiefe verwendet werden können.


mail box

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.ipackpaperbox.com
Home > Products > Corrugated Box/carton Box > Mail Box

Mail Box

Product categories of Mail Box, we are specialized manufacturers from China, Mail Box, Mail Corrugated Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mail Carton Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Colorful Printed Logo Corrugated Custom Mailer Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Colorful Printed Logo Corrugated Custom Mailer Box Mailer Box is one of the most popular Corrugated Box/Carton Box, mailing business is also one of the most busy industrial in this world. China is not a developed country, even though, we use mailing...
China Mail Box of with CE
Custom Colorful Shipping Carton Corrugated Mailer Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Custom Colorful Shipping Carton Corrugated Mailer Box With the development of the Internet, online shops are rising. How to avoid the wear and tear of the goods in the delivery process is a problem that must be considered, so more and more suppliers...
China Manufacturer of Mail Corrugated Box
Hot Sale Foldable Corrugated Carton Box Mail Box

Brand: IPACK

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC.SGS

Hot Sale Foldable Corrugated Carton Box Mail Box The Corrugated Mail Box is widely used all over the world. The Paper Mail Box has many advantages: high quality corrugated material, sturdy, cut well, variety sizes and thickness. The Carton Paper Box...
Customized Mail Carton Box Made in China
China Mail Box Suppliers

The Corrugated Mail Box is a printed die-cut box that opens with a tuck-front flap. No glue or adhesives even required, simply pop the sides into place and have yourself a Shipping Box. The Corrugated Mailer Box can be printed with different prints, frames, artwork etc that can be used for books, magazines as well as those hard to find flat sizes with around one inch depths.


mail box

Communicate with Supplier?Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier