Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongte Printing & Packaging Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verpackungsbox > Haarverlängerung Verpackung Box

Haarverlängerung Verpackung Box

Produktkategorie von Haarverlängerung Verpackung Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haarverlängerung Verpackung Box , Haarverlängerung Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haar-Verpackungskästen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Haarverlängerungsverpackungsbox mit Satin

    Haarverlängerungsverpackungsbox mit Satin

    • Marke: ICH PACKE

    • Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC.SGS

    Haarverlängerungsverpackungsbox mit Satin Diese Haar - Verlängerung Verpackung Box hat ein weiches satin.It kann Ihr Produkt leicht angezeigt consumers.The mit Satin Innenteil zu gewinnen ist es, Produkte mit Satin zu platzieren well.The Haar - Verlängerung Verpackung mit unterschiedlichen Logos Finish wie...

    • Mode Haarverlängerung Papier Verpackung Clamshell Box

    Mode Haarverlängerung Papier Verpackung Clamshell Box

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : FSC.SGS

    Mode Haarverlängerung Papier Verpackung Clamshell Box Unsere Fabrik versteht die Wichtigkeit von Haarverlängerungsprodukten , deshalb kreieren und produzieren wir die Haarverlängerungsverpackungs- und Gewebepackungsbox , um den Wert dessen zu erhöhen, was Ihre Produkte anbieten. kann mit verschiedenen Optionen von...

China Haarverlängerung Verpackung Box Lieferanten

Kundenspezifische Haarverlängerungsboxen mit einem gestanzten Fenster sind eine beliebte Möglichkeit, Haarverlängerungen zu optimieren und zu kommerzialisieren. Das ist, weil es hilft, einen Blick in den Erweiterungsstil zu werfen, der in der Verpackung verfügbar ist. Bei Custom Boxes Hub bieten wir eine breite Palette von Anpassungsoptionen, aus denen die Kunden nach ihren Wünschen und Bedürfnissen wählen können, können wir es mit überlegener Qualität und günstigen Preis entsprechend Ihrer Anforderung bieten, Willkommen zu erkundigen, wenn Sie interessiert sind!


hair extension packaging box

Anfrage versenden

Lee

Ms. Lee

E-Mail-Adresse:

sales_01@hongtecn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29728216

Fax:

Mobiltelefon:+8613560766367Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales_01@hongtecn.com

Firmenadresse:Room 1903, Bldg. A, Huayi Bldg., O. 9, Pingji Road, Nanwan Street, Buji Town, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ipackpaperbox.com

http://www.ipackpaperbox.com
Home > Products > Packaging Box > Hair Extension Packaging Box

Hair Extension Packaging Box

Product categories of Hair Extension Packaging Box, we are specialized manufacturers from China, Hair Extension Packaging Box, Hair Extension Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hair Packaging Boxes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fashion Hair Extension Paper Packaging Clamshell Box

Brand: OEM

Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

Supply Ability: 10000pcs Per Week

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: FSC.SGS

Fashion Hair Extension Paper Packaging Clamshell Box Our factory understands the importance of Hair Extension products, that`s why we create and produce the Hair Extension Packaging and Weave Packaging Box to enhance the value of what your products...
China Hair Extension Packaging Box of with CE
China Hair Extension Packaging Box Suppliers

Custom hair extension boxes with a die cut window are a popular way to optimize and commercialize hair extensions. That is because it helps give a peek into the extension style available in the packaging. At Custom Boxes hub we provide a broad range of customization options from which the clients can choose as per their desires and needs, we can provide it with superior quality and favorable price according to your requirement, Welcome to inquire if you are interested!


hair extension packaging box

Communicate with Supplier?Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier