Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lee Ms. Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongte Printing & Packaging Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Etiketten Aufkleber > Klebeetiketten

Klebeetiketten

Produktkategorie von Klebeetiketten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klebeetiketten , Matt Aufkleber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klare Aufkleber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifischer anhaftender Papieraufkleber mit CMYK-Drucken

    Kundenspezifischer anhaftender Papieraufkleber mit CMYK-Drucken

    • Marke: ICH PACKE

    • Verpakung: Hochwertiger K = K Standard-Export-Außenkarton zur Vermeidung von Transportschäden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs Per Week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC.SGS

    Kundenspezifischer anhaftender Papieraufkleber mit CMYK-Drucken Mit dem FSC-zertifizierten Rohstoff haben wir seit über 16 Jahren Erfahrung mit dem Paper Adhesive Sticker . Wir können den Papieranhaftungsaufkleber für Weinaufkleber, transparentes PET-Aufkleber, silbernes Aufkleber, reines weißes PET, pp.-Aufkleber,...

China Klebeetiketten Lieferanten

Die kundenspezifischen Aufkleber und Aufkleber können von unserer Fabrik mit den niedrigsten Preisen angeboten werden. Und die Klebeetiketten können mit jeder Form, jeder Größe und jedem Motiv genau nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Sie sind immer mit guter Qualität, niedrigem Preis und einer großen Auswahl an Anpassungsoptionen, die auch in glänzend, matt, klar und Metallic-Finish sein können. Sie sind immer flach verpackt oder in Rollen, um sie bequemer und kostengünstiger Versand zu machen.

Anfrage versenden

Lee

Ms. Lee

E-Mail-Adresse:

sales_01@hongtecn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29728216

Fax:

Mobiltelefon:+8613560766367Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales_01@hongtecn.com

Firmenadresse:Room 1903, Bldg. A, Huayi Bldg., O. 9, Pingji Road, Nanwan Street, Buji Town, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ipackpaperbox.com

Communicate with Supplier? Supplier
Lee Ms. Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Hongte Printing & Packaging Co., Ltd.

Products

Home > Products > Labels Stickers > Adhesive Stickers

Adhesive Stickers

Product categories of Adhesive Stickers, we are specialized manufacturers from China, Adhesive Stickers, Matt Adhesive Stickers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Adhesive Stickers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Adhesive Paper Sticker With CMYK Printing

    Custom Adhesive Paper Sticker With CMYK Printing

    • Brand: IPACK

    • Packaging: High quality K=K standard export outter carton to avoid the damage during the transportation.

    • Supply Ability: 10000pcs Per Week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: FSC.SGS

    Custom Adhesive Paper Sticker With CMYK Printing With the FSC certificated raw material we have experience of the Paper Adhesive Sticker producing more than 16 years We can custom the Paper Adhesive Sticker for wine label transparent PE label silver label pure white PE PP label normal coated paper label and high...

China Adhesive Stickers Suppliers

The custom Adhesive Stickers and labels can be offered from our factory with the lowest prices. And the adhesive stickers can be customized exactly according to your requirements with any shape, any size and any artwork. They are always with good quality, low price and a huge range of customization options, which can be also in gloss, matt, clear and metallic finish. They are always flat packed or in rolls to make them more convenient and low cost of shipping.

Send Inquiry

Lee

Ms. Lee

Email:

sales_01@hongtecn.com

Send Inquiry

Tel:86-755-29728216

Fax:

Mobile Phone:+8613560766367Contact me with Whatsapp

Email:sales_01@hongtecn.com

Address:Room 1903, Bldg. A, Huayi Bldg., O. 9, Pingji Road, Nanwan Street, Buji Town, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ipackpaperbox.com